Herren 3. KK West, Gruppe 1: SG Hüttenfeld III – TSV Auerbach IV 1 : 6

Zu einer ersten Standortbestimmung in der laufenden Saison kam es für die Vierte in der Auswärtsbegegnung gegen die bis dato ebenfalls noch ungeschlagene 3. Mannschaft der SG Hüttenfeld. Die Gastgeber traten nominell etwas geschwächt ohne die Nr. 1 Ludwig Günther an.
Letztlich wurde die Partie deutlich mit 6:1 gewonnen. Lediglich das ansonsten erfolgsverwöhnte Doppel Friedrich /G. Weiß musste sich in einem umkämpften Match im 5. Satz gegen Slager/Richter geschlagen geben. Im Verlauf der folgenden Einzel wurden von den „Rot-Weißen“ dann nur noch 3 Sätze abgegeben.
TSV-Punkte: Hans Friedrich (2), Andreas Fertig, Karlheinz Weigold, Gerhard Weiß, Fertig/Weigold

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-west-gruppe-1-sg-huettenfeld-iii-tsv-auerbach-iv-1-6/