Damen Verbandsliga Gr. Süd: TSV – TV Bürstadt 2:8 / SV Ober-Kainsbach – TSV 8:2

TSV Auerbach – TV Bürstadt 2:8
Die TSV-Damen hatten einen Doppelspieltag und mussten sich zunächst mit 2:8 gegen Bürstadt geschlagen geben, wobei der Spielverlauf nicht so eindeutig war wie das Ergebnis. Viele Spiele gingen knapp aus. Beide Doppel gingen an die Gegnerinnen und Nina Kolbe verlor denkbar knapp im 5. Satz gegen die an Punkt 1 spielende Rosenberger. Dann hatten die Bürstädterinnen einen Lauf und führten mit 8:0. Das hintere Paarkreuz mit Petra Nischwitz und Nicole Otto-Hungsberg konnte dann doch noch punkten und beide gewannen mit klaren 3:0 Siegen. TSV-Punkte: Nischwitz, Otto-Hungsberg

SV Ober-Kainsbach – TSV Auerbach 8:2
Das 2. Spiel in Ober-Kainsbach wurde leider auch mit 2:8 verloren. Das Doppel Nischwitz/Otto-Hungsberg konnte diesmal punkten und so stand es nach den Doppeln 1:1. Im vorderen Paarkreuz waren die Auerbacherinnen allerdings im weiteren Spielverlauf chancenlos und mussten alle Einzel abgeben. Lediglich Petra Nischwitz konnte noch einen Punkt gegen Heiland erzielen. TSV-Punkte: Nischwitz/Otto-Hungsberg, Nischwitz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-gr-sued-tsv-tv-buerstadt-28-sv-ober-kainsbach-tsv-82/