Herren 3. KK Mitte: TTG Bohnsweier II – TSV Auerbach VII 6 : 1

Das vordere Doppel mit Scholz/Friedrich war trotz kämperischem Einsatz leider mit 0:3 gegen Morozov/Feyrer erfolglos. Aber was für ein Pech beim zweiten Doppel Metzger/Krautwig gegen Vater und Sohn Michel. Nach 2:0 Rückstand glänzten sie mit einem astreinen 11:2 Satz, um dann im 4. Satz beim Stande von 9:10 im 4. Satz durch Netzroller und Kantenball doch noch zu unterliegen.  Beim Ausgleich wäre noch mehr Feuer in die Partie gekommen. Einzig Metzger gegen Michel, Lukas gelang der Ehrenpunkt mit 3:0. Oblwohl beim letzten Aufeinandertreffen noch siegreich, war Scholz diesmal gegen Morozov ohne Fortune. Und bei Krautwig gegen Michel Raimund waren die mehr als 10 Netzroller und Kantenbälle in allen verlorenen 3 Sätzen so dominierend, dass Krautwig sich trotz guter Gegenwehr geschlagen geben musste. Auch Friedrich fand gegen den Routinier Feyrer kein Mittel und verlor 0:3. TSV-Punkt: Metzger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-mitte-ttg-bohnsweier-ii-tsv-auerbach-vii-6-1/