Herren 3. KK Mitte: TSV Auerbach VII – TSK SW Rimbach VI 2 : 6

Trotz Bestaufstellung war es leider nicht genug gegen den Tabellenzweiten. Von
beiden Doppel waren Scholz/Thompsen am nächsten am Sieg, verloren aber knapp mit 2:3. Metzger/Krautwig hatten gegen Haag/Weber, Marvin nicht wirklich eine Chance und verloren glatt 0:3. Dafür konnte sich Metzger in seinem ersten Einzel problemlos gegen Meyer-Dönges mit sicherem 3:0
durchsetzen, kämpfte aber vergebens im zweiten Einzel und mit Pech sich zum 2:3 gegen Haag. Scholz aber hatte gegen diese beiden Spieler von Rimbach leider kein Mittel. Thompsen konnte einem sehr starken Marvin bem 0:3 überhaupt nichts entgegensetzen. Dafür gestaltete Krautwig sein Spiel spannend. Aus einem 1:2 Rückstand erkämpfte er sich einen 3:2 Sieg gegen Weber, Marco und damit den Zweiten
Punkt für Auerbach. TSV-Punkte: Metzger, Krautwig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-mitte-tsv-auerbach-vii-tsk-sw-rimbach-vi-2-6/