Herren 2. KK West: TSV Auerbach IV – SSG Bensheim IV 9:0

Das „Vorstandsteam“ der Rot-Weissen – alle sechs Akteure bekleiden
Vorstandsämter – hatte leichtes Spiel gegen die stark ersatzgeschwächt angetretenen SSGler. Bis auf die Doppelpaarung Bernstein/Wehmeyer gegen Sturm/Marquardt, die knapp mit 11:9 im fünften Satz gewonnen wurde, gingen die restlichen Punkte mehr oder weniger deutlich an die Gastgeber.
Die Mannschaft liegt zum Abschluss der Vorrunde z.Zt. auf dem zur
Relegation berechtigten zweiten Tabellenrang und zwar aufgrund des besseren Spielverhältnisses gegenüber dem punktgleichen BSC Einhausen.
TSV-Punkte: Hans Friedrich, Uwe Bernstein, Karlheinz Weigold, Gerhard Weiß, Fritz Becker, Matthias Wehmeyer und in den Doppeln Friedrich/Weiß, Bernstein/Wehmeyer und Weigold/Becker.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-tsv-auerbach-iv-ssg-bensheim-iv-90/