Herren 1. Kreisklasse West: TV Lampertheim V – TSV Auerbach III 9:5

Zur ungewöhnlichen Spielzeit am Sonntagmorgen musste die TSV nur zwei Tage nach dem Duell mit Kirschhausen in Lampertheim antreten. Diesmal kam mit Christine Weiß eine Edelreservistin aus dem Damenbereich für Kowalski zum Einsatz und konnte an der Seite von Tilman Strübig im Doppel punkten. Sehr stark präsentierte sich Rüdiger Leist, der im mittleren Paarkreuz sowohl gegen Schäfer als auch gegen Minich punkten konnte. Auch Strübig bot gegen Eser eine starke Partie. Knackpunkt für den ausgebliebenen Erfolg waren letztlich vier Niederlagen im vorderen Paarkreuz, wobei Delp gegen van gen Hassend knapp mit 12:14 im fünften Satz verlor und sich gegen Möbius nach 2:0 Führung noch den Schneid abkaufen ließ. Im kommenden Spiel gegen Reichenbach gilt es nun wertvolle Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. TSV-Punkte:  C.Weiß/Strübig; G.Weiß/Fertig; Rüdiger Leist (2), Tilman Strübig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kreisklasse-west-tv-lampertheim-v-tsv-auerbach-iii-95/