1. Kreisklasse West: TSV Auerbach III – TSV Reichenbach II 8:8

In einem spannenden Spiel trennten sich Auerbach und Reichenbach mit einem leistungsgerechten Remis. Im GGEW Sportzentrum hatten die Rotweißen mit 36:32 Sätzen zwar die Oberhand, mussten sich aber mit dem Unentschieden arrangieren. Für Kowalski kam Simone Glanzner von den Damen zum Einsatz, die mit ihrem geraden Angriffsspiel zu überzeugen wusste. Bei einer 8:6 Führung gelang es den Hausherren nicht, den abschließenden Punkt zu machen. Bester TSV Spieler war Tilman Strübig, der mit einem konzentrierten Auftritt sowohl im Doppel als auch im Einzel ungeschlagen blieb. TSV-Punkte: Delp/Leist, Strübig/Glanzner, Rüdiger Leist, Gerhard Weiß, Andreas Fertig, Simone Glanzner, Tilman Strübig (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iii-tsv-reichenbach-ii-88/