Herren 1. Kreisklasse West: TSV Hambach II – TSV Auerbach II 8:8

Nach hartem Kampf trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht weit nach Mitternacht mit einem 8:8 Unentschieden. Keine Mannschaft konnte sich entscheident absetzen. Im vorderen Paarkreutz ist die Leistung von Joachim Polheim hervorzuheben, der sich mit zwei Einzelsiegen und sehr guten Spielideen abhob. Auch Rüdiger Leist glänzte, zwar mit sehr knappen, aber kämpferisch starken Fünfsatz-Einzelsiegen. Schade für die TSV´ler war die knappe Niederlage im Abschlussdoppel von Polheim/Schleißmann gegen die erstarkten Hollmann und Winkler. Ob das Unentschieden nun für die 2. Mannschaft des TSV Auerbach ein Punktgewinn oder ein Punktverlust sein wird, wird sich im weiteren Verlauf der Saison noch herausstellen müssen. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim (1), Ulbrich/Fertig, Delp/Leist, Schleißmann (1), Polheim (2), Ulbrich (1), Delp, Leist (2), Fertig (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kreisklasse-west-tsv-hambach-ii-tsv-auerbach-ii-88/