Herren 1. Kreisklasse: TuS Zwingenberg I – TSV Auerbach II 5:9

Einen Tag nach dem Unentschieden in Hambach musste die zweite Mannschaft des TSV Auerbach wieder auswärts antreten, diesmal beim TuS Zwingenberg. Erneut musste man auf drei Stammkräfte verzichten, so dass der 9 :5 Sieg für die TSV´ler eher überraschend eingespielt wurde. Pohlheim zeigte sich von seiner besten Seite und steuerte genauso wie der wiedererstarkte Delp zwei Einzelsiege bei.  Auch die beiden Frauen Martina Wack und Christine Weiß, die sonst in der ersten Damenmannschaft spielen, konnten sich in die Siegerliste eintragen. So kam es am Ende zum einem knappen 9:.5 Sieg für die 2 Mannschaft des TSV Auerbach. Die Mannschaft hat sich dadurch an der Tabellenspitze festgesetzt. Die harten Brocken kommen aber noch im weiteren Saisonverlauf, so dass es in der Liga weiter spannend bleibt. TSV-Punkte:  Schleißmann/Polheim (1), Ulbrich/Delp, Wack/Weiß (1), Schleißmann (1) Polheim (2), Ulbrich, Wack (1), Delp (2), Weiß (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kreisklasse-tus-zwingenberg-i-tsv-auerbach-ii-59/