Herren 1 Kreisklasse West: TSV Auerbach II -TSV Auerbach III 9:3

Wie erwartet hatte die ersatzgeschwächte dritte Mannschaft gegen die ebenfalls mit Ersatz antretende zweite Mannschaft keine Chance und verlor mit 9:3 Punkten.
Sehr stark präsentierte sich dass Doppel Strübig/Fertig, mußte sich aber dennoch dem Doppel 1 Schleißmann/Polheim knapp geschlagen geben. Auch das neuformierte Doppel Molz/Kowalski konnte sich behaupten.
Nachdem Sandra Weiß gegen den Materialspieler Rüdiger Leist nicht in Frühform kam und ihr Spiel abgeben mußte, keimte kurz Hoffnung auf ein spannendes Spiel auf. Danach setzten sich aber Molz (1), Schleißmann (2), Polheim (1), Ulbrich (1) und Kowalski(1) in ihren Einzeln durch, so dass der keck und kampfstark aufspielende Lukas Delp mit seinem Einzelsieg nur Kosmetik mit dem dritten Punkt für seine Mannschaft liefern konnte. Am Ende kam es in dem sehr fair geführten Vereinsduell zu einem verdienten 9:3 für
die 2. Herrenmannschaft.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-ii-tsv-auerbach-iii-93/