Herren 1. KK West: TV-Bürstadt IV – TSV Auerbach II 6:9

Die Voraussetzungen zum Auswärtssieg wurden im vorderen Paarkreuz mit vier Siegen von Schleißmann und Ulbrich gelegt. Dies war auch nötig, da durch Leist/Bauer nur ein Doppelpunkt dazukam. Leist und Bauer erspielten noch je einen Einzelpunkt. Spielentscheidend war allerdings Peter Meyers starke Leistung im hinteren Paarkreuz. Er gewann beide Einzel, so dass kein Abschlussdoppel mehr gespielt werden mußte. Dieser Sieg ist für die Auerbacher Gold wert, da die Tabellenspitze weiter gehalten wird und nur noch 6 Spiele ausstehen bis zu einem möglichen Titelgewinn. TSV-Punkte: Leist/Bauer, Schleißmann (2), Ulbrich (2), Leist, Meyer (2), Bauer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-tv-buerstadt-iv-tsv-auerbach-ii-69/