Herren 1. KK Ost: TSV Auerbach III – SV Hammelbach 9:6

Auerbachs dritte Mannschaft lieferte sich gegen den Tabellennachbarn SV
Hammelbach in eigener Halle einen packenden Schlagabtausch und konnte am
Ende mit 9:6 die Oberhand behalten. Die Gäste aus dem Odenwald erwiesen
sich als der erwartet schwere Gegner für die Rotweißen. Auerbach startete gut mit zwei Siegen in den Doppeln, musste aber gleich die ersten drei Einzel an die Gegner abgeben. Dann aber punkteten Christine Weiß, Peter Fath und Andreas Fertig mit drei Siegen und brachten Auerbach wieder mit 5:4 in Führung zum Ende der ersten Einzelrunde. Im vorderen Paarkreuz sicherte Strübig gegen Hufler einen enorm wichtigen Punkt, während Delp gegen Ostermeyer auf verlorenem Posten stand. Auch im zweiten Einzeldurchgang gelang es Weiß, Fath und Fertig ihre Spiele „durchzubringen“. Die drei avancierten damit zu den Auerbacher Matchwinnern. TSV-Punkte: Delp/Strübig, C.Weiß/Fath; Tilman Strübig, Christine Weiß (2), Peter Fath (2), Andreas Fertig (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-ost-tsv-auerbach-iii-sv-hammelbach-96/