Freundschaftsspiel in Marl knapp mit 8:6 gewonnen

20151017_173644Beim diesjährigen Freundschaftsspiel gegen den VfL Hüls hatten die Auerbacher mit 8:6 knapp die Nase vorn. Mit der Aufstellung Jonas, Karlheinz, Uwe und Hans gegen Karsten, Michael, Stephan und Hermann stand es zunächst 3:0 für die TSV, dann 3:3 Gleichstand. Danach gab es ein Kopf an Kopf-Rennen bis am Ende Karlheinz gegen Hermann in 4 Sätzen den Sack zumachte.
Am Wochenende 16.-18.10.15 reiste die kleine Delegation zu unseren Freunden in den Ruhrpott zum 6. Freundschaftsspiel nach 2008 und 2011 bis 2014. Die Gesamtbilanz steht jetzt nach dem 6. Spiel 4 : 2 für Auerbach. Aber die freundschaftliche Begegnung stand sowieso im Vordergrund und man feierte beim Italiener und im Irish Pub. Der kulturelle Programmpunkt war der Besuch der noch aktiven Zeche Auguste Victoria mit Bergwerkmuseum. Vielen Dank an die Freunde für das erlebnisreiche Wochenende. Wir sehen uns im nächsten Jahr in Auerbach!

Gruppenbild-Marl

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/freundschaftsspiel-in-marl-knapp-mit-86-gewonnen/