Damen Bezirksoberliga Gr. 1 TSV RW Auerbach I – TTC Pfungstadt II 8:4

Zum ersten Mal in dieser Saison gelang es den Auerbacherinnen, beide Doppel für sich zu entscheiden. So gingen alle TSV-Mädels hoch motiviert in ihre Einzelpartien. Ramona Glanzner wandelte einen 0-2 Rückstand in einen 3:2 Sieg um und Sandra Weiß erzielte erneut einen Hattrick. Das wohl spektakulärste Spiel an diesem Abend lieferte Ramona Glanzner gegen die an Position eins spielende Pfungstädterin. Auch hier geriet die TSVlerin mit zwei Sätzen ins Hintertreffen,  bis sich das Blatt wendete und Glanzner durch energische Ballwechsel den Gegner zu passivem Spiel zwang. Am Ende behielt die Auerbacherin die besseren Nerven und konnte sich mit ihrer Mannschaft über ein 11:9 im fünften Satz und zugleich über einen wichtigen Sieg freuen. TSV-Punkte: Weiß,S./Glanzner,R., Weiß,Chr./Glanzner,S.; Sandra Weiß(3),Ramona Glanzner(2), Simone Glanzner.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksoberliga-gr-1-tsv-rw-auerbach-i-ttc-pfungstadt-ii-84/