Freundschaftsspiel gegen den TTV Hohenwart

Am Wochenende 6./7. April 2024 besuchten uns 10 Aktive mit Anhang vom TTV Hohenwart bei Pforzheim zu einem Freundschaftsspiel. Im letzten Jahr war eine Mannschaft unserer Abteilung der Einladung des TTV Hohenwart gefolgt, die durch zwei Mitglieder unserer Abteilung zu ihrem Heimatverein eingefädelt wurde. Die Einladung zum Gegenbesuch in Auerbach nahmen die Sportfreunde aus dem Nordschwarzwald gerne an. Mit Unterstüzung einiger Auerbacher wurden zwei Sechserteams gebildet und zwei „Rundenspiele“ ausgetragen. Nach harten aber fairen Kämpfen bei Getränken und Snack stand es am Ende 9:7 für Auerbach I sowie 9:2 für Auerbach II. Der Abend klang mit einem Buffet und netten Gesprächen im TSV-Jugendraum aus. Nach dem Frühstück am Sonntag ließ es sich Abteilungsleiter Karlheinz Weigold nicht nehmen, den Gästen zum Abschied noch unser Auerbacher Schloss zu zeigen. Gegen Mittag traten die Gäste die Heimreise an. Vielen Dank an die Organisatoren des netten Besuchs.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/freundschaftsspiel-gg-ttv-hohenwart/