Ehrungen beim Neujahrsempfang der TSV Auerbach

Auch Mitglieder unserer Abteilung waren unter den Geehrten beim Neujahrsempfang der TSV am Sonntag, dem 29.01.2023 in der TSV-Halle.

Die 6. Herren nahmen die Urkunden und ein kleines Geschenk entgegen für den Meistertitel der Saison 2021/22 in der 3. KK West. Mitgespielt haben dabei Josef Klimek, Tim Polheim, Bernd Wachter, Willi Weihrich, Marcel Schlappner und Gerd Baumunk. Für ihr langjähriges Ehrenamt wurden Petra Nischwitz und Joachim Polheim mit der Vereinsehrung ausgezeichnet. Petra betreut schon lange Jahre eine Jugendmannschaft und ist aktiv bei den Damen und bei den Herrenteams als gern gesehene Ersatzspielerin. Joachim erhielt die Ehrung für seine 15jährige Tätigkeit als Sportwart der Abteilung.


Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/ehrungen-beim-neujahrsempfang-der-tsv-auerbach/