Damen BOL Gr. 1: TSV RW Auerbach – TV 1891 Bürstadt II 6:1

Beim Hinspiel gegen Bürstadt hatte Auerbach nur einen Punkt geholt. Umso eindeutiger war der 6:1 Sieg in der Rückrunde. Das Doppel Weiß/Kolbe konnte erst im entscheidenden Satz das Spiel für sich entscheiden.
Nischwitz/Otto-Hungsberg hingegen hatten keinerlei Probleme und siegten klar in 3 Sätzen. Mit einer 2:0 Führung ging es dann in die Einzel. Christine Weiß musste sich gegen die an Punkt 2 spielende Rosenberger im 4. Satz geschlagen geben, während Nina Kolbe gegen Schäfer den 4. Satz für sich entschied. Das hintere Paarkreuz mit Petra Nischwitz und Nicole Otto-Hungsberg hatte keine Probleme und konnte die nächsten 2 Punkte einholen. Christine Weiß setzte dann gegen Schäfer den Schlusspunkt zum 6:1. Die Auerbacherinnen sind nach wie vor Tabellenführer. TSV-Punkte: Weiß/Kolbe, Nischwitz/Otto-Hungsberg, Weiß, Kolbe, Nischwitz, Otto-Hungsberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bol-gr-1-tsv-rw-auerbach-tv-1891-buerstadt-ii-61/