Die TT-Abteilung setzt auf Kontinuität

Bei der Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2013 wurde fast das komplette Vorstandsteam für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Jonas Meier und Gerhard Weiß führen die Abteilung als erster bzw. zweiter Vorsitzender weiter, Claudia Richter zeichnet für die Kasse verantwortlich, Joachim Polheim bleibt Sportwart und Beate Ulbrich Schriftführerin. Der Pressewart Lukas Delp sowie die Beisitzer Matthias Wehmeyer, Konrad Schleissmann und Uwe Bernstein komplettieren den Vorstand. Thomas Rettig legt leider als Jugendwart eine schöpferische Pause ein, sein bisheriger Stellvertreter Markus Weiß rückt als Jugendleiter nach. Dank an den Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/die-tt-abteilung-setzt-auf-kontinuitat/