Damen Verbandsliga Süd TSV I – TSV Langstadt IV 8:2

Die letzten beiden Begegnungen sollten nun entscheiden, ob die Mädels aus Auerbach doch noch den letzten Abstiegsplatz erreichen hen und mit viel Glück  vielleicht doch noch in der Verbandsliga verweilen dürfen. Gegen den Tabellenletzten aus Langstadt sah es auch sehr gut aus, dass ein hoher Sieg zu schaffen sei. Denn letztendlich würden die Sätze zwischen der TTF Hähnlein und den Auerbacherinnen entscheiden, wer auf den 7. Tabellenplatz rückt.
Glücklicherweise gingen diesmal beide Doppel zu Gunsten der Gastgeberinnen aus Auerbach aus. Schnell stand es 7:0 bis zwei Einzel abgegeben werden mussten und Laura Wunder den Sack mit einem 3:1 Sieg zu machen konnte. TSV-Punkte: S.Weiß/Glanzner; Chr.Weiß/Wunder; Sandra Weiß (2), Ramona Glanzner, Christine Weiß, Laura Wunder (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-sud-tsv-i-tsv-langstadt-iv-82/