Damen Bezirksoberliga Gr. 1: TV 1893 Seeheim – TSV RW Auerbach 2:6

Der Tabellendritte Auerbach trat gegen den Tabellenletzten in Seeheim ohne ihre an Punkt 2 spielende Nina Kolbe an. Das Doppel Weiß/Sierich konnte den ersten Punkt erzielen, das Doppel Otto-Hungsberg  / Nischwitz musste sich allerdings im 5. Satz geschlagen geben. Danach verlor lediglich noch Yvonne Sierich ihr Match, alle weiteren Spiele wurden von den Auerbacherinnen gewonnen. Christine Weiß gewann ihre beiden Spiele, Petra Nischwitz steuerte auch einen Punkt bei und Nicole Otto-Hungsberg konnte dann mit ihrem zweiten Sieg den Gewinn festmachen. TSV Punkte: Weiß/Sierich, Weiß (2), Otto-Hungsberg (2), Nischwitz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksoberliga-gr-1-tv-1893-seeheim-tsv-rw-auerbach-26/