Damen Bezirksliga Gr. 2: DJK Blau-Weiß Münster IV – TSV II 3:8

Bei der zweiten Damenmannschaft der TSV Auerbach gab es beim Tabellenführer Münster eine Sensation zu verbuchen. Zu Dritt ohne die an Punkt zwei Spielende Petra Nischwitz traten die Auerbacherinnen an. Zugleich traten die Münsteranerinnen ersatzgeschwächt ohne ihre Nummer eins an. In dem Doppel fiel dann auch noch zu allem Unglück Punkt 3 der Münsterinnen verletzungsbedingt aus, sodass beide Teams quasi nur zu dritt spielten. Lediglich die Spiele der nicht angetretenen verletzten Petra Nischwitz gingen an den Gastgeber. TSV-Punkte: Meyer/Otto-Hungsberg, Renate Meyer(3), Nicole Otto-Hungsberg(2), Annette Weddelmann(2)

Die 2. Damenmannschaft schließt die Saison 2012/13 mit dem fünften Tabellenplatz ab. Damit können die Auerbacherinnen sehr zufrieden sein, da sie trotz Engpässen aufgrund diverser Verletzungen das Ziel Klassenerhalt bravurös meistern konnten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksliga-gr-2-djk-blau-weis-munster-iv-tsv-ii-38/