Dabei sein ist alles – Nachwuchs-KEM 2014

KEM2014-NachwuchsEine Woche nach den Titelkämpfen bei den Aktiven starteten die Schüler der TSV Auerbach bei den Kreiseinzelmeisterschaften des Nachwuchses in Einhausen. Die 15 Auerbacher Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und konnten viel Erfahrung, aber nur wenige Titel mit nach Hause nehmen. Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht. Am erfolgreichsten war unser Neu-Auerbacher Ruben Wachter mit Platz zwei im Einzel der B-Schüler-Konkurrenz. Im Doppel der B-Schüler gewann er mit Mannschaftskamerad Philipp Brandes Platz 3. Niklas Oehmichen und Paul Nopens errangen Platz 3 im Doppel der A-Schüler. Leonie Meier war bei den C-Schülerinnen am Start und ging mit Platz 3 im Doppel nach Hause, ebenso wie Daniel Shahidi im Doppel der Schüler C
Bilder der Siegerehrung Schüler B: Ruben Wachter / R. Wachter und Philipp Brandes (Fotos: Brandes)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/dabei-sein-ist-alles-nachwuchs-kem-2014/