TSV eifert den Lilien nach

Screenshot_2014-09-28-00-10-13Auch wenn es wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme bleibt:
An den abgebildeten Tabellenstand könnte man sich gewöhnen!

Die erste Herren eiferte den Lilien aus Darmstadt nach und setzte sich als Aufsteiger in die Bezirksliga 4 am zweiten Spieltag an die Tabellenspitze der BL 4.

Der Auftakt des Spieles gestaltete sich für Auerbach recht holprig. Nacimiento/Hof und Sattler/Wendel verloren ihre Eingangsdoppel 1:3. Meier/Ritter konnten in einem engen 5-Satzspiel den Anschluss wahren. Im vorderen Paarkreuz kam es zu einer Punkteteilung. Nacimiento besiegte Gallina recht klar. Gleichzeitig verlor Hof aber gegen den beeindruckend aufspielenden Schwinn.

Ebenso kam es in der Mitte: Sattler lies gegen Reeg nichts anbrennen, Meier musste sich aber in einem engen Match Frank mit 2:3 geschlagen geben. Auf das hintere Paarkreuz war Verlass. Ritter und Wendel führten Rot-Weiß zum 5:4 Zwischenstand.

Den zweiten Durchgang dominierte dann Auerbach. Nur noch Juan Nacimiento musste sich dem druckvollen Halbdistanzspiel von Thorsten Schwinn geschlagen geben. Hof, Sattler, Meier und Ritter siegten, wobei 3 der vier Spiele im fünften Satz an die glücklichen Sieger aus Auerbach gingen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung steht die TSV jetzt auf dem Sonnenplatz der Bezirksliga 4!

TSV-Punkte: Nacimiento, Hof, Sattler (2), Meier, Wendel, Ritter (2), Wendel, Meier/Ritter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1980/