Bezirksliga, Gr. 4: TSV Auerbach – TV 1891 Bürstadt 9:7

Lange musste Auerbach kämpfen um sich am Ende mit 9:7 trotz eines Satzverhältnisses von 31:32 gegen den TV Bürstadt durchzusetzen und sich damit für die Niederlage in Mörlenbach in der Vorwoche zu rehabilitieren. Besonders zu kämpfen hatte das sonst so starke vordere Paarkreuz mit Hof und Nacimiento, das nur eines von vier Spielen gewinnen konnte. Sattler und Meier konnten diesen Nachteil in der Mitte mit 3 Siegen jedoch egalisieren. Da auch Ritter und Wendel im hinteren Paarkreuz ausgeglichen spielten, entschieden letztlich die stärkeren Auerbacher Doppel die Partie. Bereits zu Beginn konnten Wendel/Hof sowie Meier/Ritter punkten. Im Abschlussdoppel beim Stand von 8:7 behielten Nacimiento/Sattler die Nervenund drehten einen 1:2 Satzrückstand gegen Kreß/Annarumma in ein vielumjubeltes 3:2 zum TSV-Heimsieg. TSV-Punkte: Hof/Wendel, Meier/Ritter, Nacimiento, Meier (2), Ritter, Wendel, Sattler, Nacimiento/Sattler.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-4-tsv-auerbach-tv-1891-buerstadt-97/