Bezirksliga, Gr. 4: Auerbach startet mit klarem 9:3-Sieg in Kirschhausen

Einen Auftakt nach Maß erzielte Auerbachs Erste beim Auswärtsspiel in Kirschhausen zum Saisonauftakt. Die Rotweißen mussten zu Beginn der Partie jedoch hart kämpfen: Sattler/Wendel unterlagen dem Spitzendoppel der Kirschhäuser glatt mit 0:3 und die beiden Neuzugänge Nacimiento/Hof mussten gegen Vitek/Emig einen 1:2 Rückstand in einen engen 5 Satz-Sieg ummünzen. Meier/Ritter und Hof brachten Auerbach mit klaren 3:0 Erfolgen dann aber mit 1:3 in Führung. Als Nacimiento und Meier beide ihre Partien im Entscheidungssatz gewannen, war mit 1:5 die Vorentscheidung zu Gunsten der Rotweißen gefallen. Erst beim Stand von 1:7 konnten die Gastgeber durch Emig und Weis auf 3:7 verkürzen. Besonders nervenstark zeigten sich anschließend Hof und Sattler die ihre Einzel jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes gewinnen konnten und damit die Entscheidung für Auerbach besiegelten. TSV-Punkte: Nacimiento/Hof, Meier/Ritter; Enrico Hof (2), Juan Nacimiento, Jonas Meier, Roland Wendel, Markus Sattler (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-4-auerbach-startet-mit-klarem-93-sieg-in-kirschhausen/