Bezirksklasse: TTV Topspin Lorsch – TSV Auerbach I 5:9

Die favorisierten Auerbacher starteten mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln in das Lokalderby. Dabei war insbesondere das dritte Doppel auf Messers Schneide, aber letztlich gewannen Ritter/Ulbrich mit 12:10 im fünften Satz gegen Hoock/Germann. Im vorderen Paarkreuz stellten die Gastgeber unter Beweis, dass sie sich gegen die Rotweißen nicht leichtfertig geschlagen geben wollten. Sowohl Lautenbach mit einem klaren 3:0 über Sattler als auch Karow in einem spannenden 3:2 über Schäfer-Andres brachten Lorsch zur zwischenzeitlichen 3:2-Führung, die jedoch umgehend durch Ritter, Meier, Ulbrich und Wendel in einen TSV-Vorsprung umgewandelt wurde. In der Folge konnte nur der bärenstarke Lautenbach erneut für Lorsch punkten und Brühl setzte sich 3:0 gegen Jonas Meier durch. In allen anderen Partien dominierte Auerbach das Geschehen und kam zu einem verdienten Erfolg. TSV-Punkte: Schäfer-Andres/Sattler, Ritter/Ulbrich; Markus Sattler, Hellmut Ritter (2), Jonas Meier, Karlheinz Ulbrich, Roland Wendel (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-ttv-topspin-lorsch-tsv-auerbach-i-59/