Bezirksklasse, Gr. 2: TSV Auerbach II – TTV GSW II 7:9

Über die volle Distanz gekämpft, nah am Punktgewinn, aber am Ende dennoch unglücklich verloren. Auerbachs Zweite konnte trotz ansprechender Leistung die Ergebniskrise aus der Rückrunde auch gegen Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt nicht beenden und schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Immerhin verschlechterte sich die Ausgangslage nicht, da Hauptabstiegskonkurrenz Lorsch gegen die SSG Bensheim ebenfalls keine Punkte holen konnte. Mann des Abends war Richard Dingeldein, der sowohl im Doppel als auch zweimal im Einzel erfolgreich war. Während der dreistündigen Spielzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, sodass das Schlussdoppel letztlich entscheiden musste. Gegen das Spitzendoppel Schweigert/Müller blieben die TSVler Schleißmann/Polheim jedoch mit 0:3 ohne echte Siegchance. TSV-Punkte: Klotz/Dingeldein, Roman Kobisch, Karlheinz Ulbrich, Konrad Schleißmann, Joachim Polheim, Richard Dingeldein (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-2-tsv-auerbach-ii-ttv-gsw-ii-79/