1. Kreisklasse West: Topspin Lorsch III – TSV Auerbach III 4:9

Im direkten Duell der dritten Herrenmannschaften beider Vereine wurden die Auerbacher ihrer Favoritenstellung gerecht und fuhren einen ungefährdeten Auswärtssieg bei den Klosterstädtern ein. Mit drei gewonnenen Doppeln und dem vorderen Paarkreuz stellte Auerbach mit einer 0:5 Führung im Rücken die Weichen schnell auf Sieg. Lorsch konnte nun zwar durch Siege von Wiegand, Lorenz und Lammer verkürzen, Leist, Molz und Meier antworteten aber postwendend für Auerbach. Kowalski konnte sich gegen Wiegand nicht durchsetzen, Markus Weiß stellte dann aber mit einem klaren 3:0 über Lorenz den 4:9 Endstand her. TSV-Punkte: Kowalski/Weiß M., Molz/Leist, Meyer/Weiß, G.; Peter Meyer (2), Jörg Molz (2), Rüdiger Leist, Markus Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-topspin-lorsch-iii-tsv-auerbach-iii-49/