Bezirksklasse, Gr. 2: TSV Auerbach II – 1. TTC Darmstadt 1:9

Gleich zweimal durfte die 2. Mannschaft in dieser Woche an die Tische gehen. Am Montag gab es die zu erwartende Klatsche gegen den Tabellenführer TTC Darmstadt, der mit dem ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft aus Auerbach, Roland Ohnacker, antrat und einen ungefährdeten 9:1 Sieg mit nach Darmstadt nahm. Insgesamt gab es nur zwei knappe Spiele, bei denen jeweils Richard Dingeldein beteiligt war. Im Doppel unterlag er an der Seite von Kowalski trotz starker Leistung im Entscheidungssatz mit 12:10 gegen Grau/Spindler. Im Einzel gab es dann den 5. Satz gegen Heckel mit 13:15 ab. Den Ehrenpunkt für die Rot-Weißen konnte sich Schleißmann im Spiel gegen Mengler sichern. TSV-Punkt: Konrad Schleißmann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-2-tsv-auerbach-ii-1-ttc-darmstadt-19/