Bezirksklasse, Gr. 1: TTC Hornbach – TSV Auerbach I 3:9

Nach einem fast dreistündigen Match fuhren die Auerbacher erfolgreich mit einem 3:9 Sieg in der Tasche aus dem Odenwald nach Hause. Ausschlaggebend für den klaren Sieg war die Nervenstärke der TSV’ler, die sechs von sieben Begegnungen im 5. Satz für sich entscheiden konnten.
Nach den Doppeln stand es zunächst 2:1 für Auerbach, dann baute man die Führung bis zum Stand von 8:1 stetig aus. Hervorzuheben ist hier das spannende Spiel von Sattler gegen den Spitzenspieler Arnold von Hornbach. Sattler war nach den beiden verlorenen ersten Sätzen im Rückstand, drehte das Spiel aber nochmal um und gewann das Match im 5. Satz mit 11:7. Kurz vor Schluss konnte Hornbach noch zwei Spiele für sich entscheiden, bis am Ende dann aber Jonas Meier mit einem klaren Dreisatzsieg gegen Dörsam den verdienten Schlusspunkt setzte.
TSV-Punkte: Meier/Ritter, Schäfer-Andres/Sattler, Markus Sattler, Mark Schäfer-Andres, Roland Wendel, Jonas Meier (2), Karlheinz Ulbrich, Hellmut Ritter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-ttc-hornbach-tsv-auerbach-i-39/