Bezirksliga, Gruppe 1: TSV Auerbach – TV Beerfelden 4:9

Zum letzten Heimspiel der Saison trat Auerbach  gegen den TV Beerfelden an. Die Doppelaufstellung stellte sich als Glücksgriff heraus.Klotz/Meier und Molz/Schleißmann gewannen ihre Spiele. Thomas Klotz konnte aber gegen den jungen Beckmann einen 2:1 Satzvorsprung nicht nutzen und verlor noch mit 3:2 Sätzen. Roland Wendel spielte ordentlich, hatte gegen Zwoch jedoch das Nachsehen. Jonas Meier und sein Gegner Ihrig zeigten ein gutes Spiel, das Beerfelden denkba rknapp mit 3:2 gewann. Auch Roman Kobisch spielte gegen Schäffler auf Augenhöhe verlor aber im 5 Satz. Ersatzmann Jörg Molz gewann gegen den jungen Materialspieler Ullmann mit 3:1. Konrad Schleißmann hatte es dagegen schwer gegen Schork und verlor trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd im 5. Satz sehr knapp. Klotz passte sich dem Spiel des Gegners Zwoch an und gewann deutlich mit 3:1 Sätzen. Wendel hatte gegen den jungen starken Spieler Beckmann wenig Chancenund musste als klarer Verlierer von der Platte gehen. Meier und Kobisch verloren beide knapp gegen Schäffler und Schork. Auerbach verlor unglücklich 4 Spiele im 5 Satz, mit etwas Glück wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen. TSV-Punkte: Klotz/Meier, Schleißmann/Molz, Klotz, Molz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gruppe-1-tsv-auerbach-tv-beerfelden-49/