3. Platz für Damen 1 – Bezirksoberliga Gr. 1: TV Reinheim II – TSV RW Auerbach I 4:8

In Stammbesetzung traten die Auerbacher Mädels gegen Reinheim an. Hochmotiviert gingen beide Doppel an die Gäste. Dieser Vorsprung war auch bitter nötig, da die erste Einzelrunde nicht gerade motivierend für die TSVlerinnen begann. Der zweite Durchlauf hingegen zeigte, warum die erste Damenmannschaft der TSV Auerbach ganz weit oben mitmischen konnte. Souverän lieferte Sandra Weiß einen lupenreinen Hattrick, und beendete die Saison mit dem dritten Spieler-Ranglistenplatz (32:2). Auch Christine Weiß gelang es, sich auf den 10. Platz zu spielen. Mit 10 Siegen und lediglich 2 Niederlagen rückte die Doppelpaarung Sandra Weiß/Ramona Glanzner auf den dritten Rang der Doppelbewertungen.
Insgesamt verlief die Saison für die Auerbacherinnen überraschend gut. Mit dem dritten Platz hatte zu Beginn der Runde niemand gerechnet. TSV-Punkte: S.Weiß/R.Glanzner, Chr.Weiß/S.Glanzner; Sandra Weiß(3), Christine Weiß(1), Simone Glanzner(2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/3-platz-fuer-damen-1-bezirksoberliga-gr-1-tv-reinheim-ii-tsv-rw-auerbach-i-48/