1. Kreisklasse West: TSV Auerbach III – TTC Lampertheim IV 7:9

Denkbar knapp mit 7:9 musste sich Auerbachs Dritte gegen Lampertheim geschlagen geben. Nach langen Eingangsdoppeln mit zwei Fünfsatzpartien ging es in den Einzeln schnell zur Sache. Auerbach führte 2:1 aus den Doppeln, hatte aber in den ersten drei Einzeln keine Chance, M.Weiß, Leist und G.Weiß brachten die TSVler aber zurück in die Partie. Im vorderen Paarkreuz musste man erneut dem Gegner gratulieren, Kowalski und M. Weiß revanchierten sich jedoch umgehend in der Mitte zur 7:6 Führung. Umso ärgerlicher war es aus TSV-Sicht, dass man die Führung nicht halten konnte und zwei Niederlagen im hinteren Paarkreuz und das verlorene Abschlussdoppel am Ende eine bittere TSV Niederlage besiegelten. TSV-Punkte: Molz/Leist, Meyer/G.Weiß, Markus Weiß (2), Rüdiger Leist, Ryszard Kowalski, Gerhard Weiß,

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iii-ttc-lampertheim-iv-79/