Ehrungen beim TSV-Neujahrsempfang

ehrung-jugend2015 Es ist mittlerweile zur schönen Tradition geworden, die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie verdiente ehrenamtliche Helfer der Abteilungen beim TSV-Neujahrsempfang zu ehren.

Beim Empfang am Sonntag, dem 25.1.2015 standen zunächst die siegreichen Kinder und Jugendlichen aller Abteilungen im Mittelpunkt. Die 4. TT-Schülermannschaft mit Luca Herrmann, Tom Neumann und Arian und Daniel Shahidi wurde als Kreispokalssieger 2014 geehrt. Für Einzelerfolge bei den Kreismeisterschaften nahmen Ruben Wachter, Philipp Brandes, Leonie Meier und Daniel Shahidi ihre Urkunde und ein kleines Geschenk im Empfang.
Im Erwachsenenbereich waren die letztjährigen Aufsteigermannschaften Herren 1 (in die Bezirksliga) und Herren 4 (in die 1. Kreisklasse) unter den Geehrten. Von den erfolgreichen Teilnehmern bei Kreis-, Bezirks- und Hessenmeisterschaften war nur Karlheinz Ulbrich anwesend. Für seine langjährige Vorstandsarbeit als Sportwart in der TT-Abteilung wurde Joachim Polheim mit einer Urkunde geehrt.

ehrung-mannschaften2015 ehrung-jopo2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/ehrungen-beim-tsv-neujahrsempfang/