7 Nachwuchsteams am Start – erstmals wieder eine Mädchenmannschaft

TT-Maedchen2015Im Nachwuchsbereich gehen in der Saison 2015/16 sieben Teams an den Start. Neben 2 Jugend- und 4 Schülermannschaften konnte erstmals nach Jahren wieder eine Mädchenmannschaft gebildet werden.
Die Mädchen treten in der 2. Kreisklasse bei der männlichen Jugend an, da auf Kreisebene keine Mädchenrunde gespielt wird. Wir sind gespannt, wie sich das Team in der Runde entwickeln wird. Außer Leonie haben die Spielerinnen noch keine Rundenerfahrung. Svenja, Anne, Lena, Hannah und Chantal treten zu ihrer ersten Saison an.
Die männliche Jugend 1 spielt in der Bezirksklasse und setzt sich aus 2 Schülern und 2 Jugendlichen mit einiger Spielerfahrung zusammen. Die 2. Jugend sowie die Schülerteams 1-4 treten auf Kreisebene an von der Kreisliga bis zur 3. Kreisklasse.
Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern einen guten Start in die neue Runde!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/7-nachwuchsteams-am-start-erstmals-wieder-eine-maedchenmannschaft/