Zwei Meisterschaften beim TT-Nachwuchs 2023/24

Im Nachwuchsbereich freut man sich am Ende der Saison über zwei Meisterschaften. Das Team Jungen 13/1 wurde Meister der 1. Kreisklasse, Jungen 11 Meister der Kreisliga. Belohnt wurden die Meisterteams mit einer gemeinsamen Runde Minigolf mit anschließendem Eisessen. Sechs Teams waren in der Saison 2023/24 angetreten. Jungen 15/1 verpasste den ersten Platz und wurde Vizemeister der 1. Kreisklasse. Die Mannschaften Jungen 19/1, 19/2 und 13/2 erreichten mittlere bzw. hintere Tabellenplätze. Ein großer Dank gilt den Mannschaftsbetreuern aus dem Kreis der Aktiven für Organisation, Fahrten und Betreuung der Teams während der Runde.

Jungen 13/2: Matti, Frederik, Lotta,
Arne, Erik, (es fehlt Julian)

Jungen 11: Johannes, Davin,
Fabian, Dominik

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/zwei-meisterschaften-beim-tt-nachwuchs-2023-24/