Weihnachtsgrüsse der TT-Abteilung

Liebe Tischtennisfreunde,
das zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein zum Stillstand gezwungen. Dabei haben wir gemerkt, wie wichtig uns die sportliche Aktivität und Geselligkeit in unserer Sportgemeinschaft ist.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr das TT-Training und der Spielbetrieb möglichst bald wieder anlaufen kann. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch alle beim Training und bei anderen Aktivitäten wiederzusehen. Bis dahin haltet Euch fit, bleibt optimistisch und zuversichtlich!
Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.
Wir wünschen Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/weihnachtsgruesse-der-tt-abteilung-2/