Vorstandswechsel bei der TT-Abteilung

Nach 12 Jahren an der Spitze hat Jonas Meier das Amt des 1. Vorsitzenden an Karlheinz Weigold übergeben. Jonas tritt zukünftig bei der TT-Abteilung etwas kürzer, engagiert sich aber weiter im Jugendbereich. Karlheinz Weigold hat das Amt übernommen, das er vor 12 Jahren an Jonas abgegeben hatte. Ihm zur Seite steht eine solides Vorstandsteam, das komplett wieder gewählt wurde. Besonders freut man sich auf die Verjüngung durch den neuen Jugendwart Willi Weihrich. Bei der Jahreshauptversammlung am 21.3.2019 dankte Karlheinz Jonas im Namen des gesamten Vorstands für sein großes Engagement für die Abteilung und die TSV. Günther Kuch überbrachte den Dank des Gesamtvereins an das „Mitglied des Jahres 2017“. Hier zur Übersicht des Vorstandsteams.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/vorstandswechsel-bei-der-tt-abteilung/