TT-Vereinsmeisterschaften der Jugend 2015

Rund 30 Nachwuchsspieler und -spielerinnen  trafen sich zur Jahresabschlussfeier mit Vereinsmeisterschaften am Samstag, 19.12.2015 in der TSV-Halle. Gespielt wurden die Einzelkonkurrenzen bei den Anfängern, Schüler/Jugend sowie Mädchen. Beim Doppel wurden die Paarungen einander zugelost. Erstmals in der Vereinsgeschichte gab es gemischte Jugenddoppel, wobei Svenja Hartmann mit Arian Shahidi den 1. Platz belegten. Bei den Anfängern stand Nils Witte auf dem Siegerpodest. In der gemeinsamen Schüler/Jugendkonkurrenz schlug Tim Polheim in einem packenden Finale seinen Mannschaftskamerad in der 1. Jugend Philipp Brandes. Bei den Mädchen siegt Anne Steiner.

Svenja-Arian2015 Nils2015
Anne2015 Tim-Polheim2015

Hier die weiteren Ergebnisse:
Mädchen:
1. Anne Steiner, 2. Svenja Hartmann, 3. Leonie Meier
Anfänger: 1. Nils Witte, 2. Elias Schmitt, 3. Nico Neumann
Schüler/Jugend: 1. Tim Polheim, 2. Philipp Brandes, 3. Tim Hofmann und  Marius Pfleger
Doppel: 1. Svenja Hartmann / Arian Shahidi, 2. Tim Polheim / Ben Breitinger, 3. Tim Hofmann / Sam Williams und Marius Pfleger / Nils Witte

Mit Getränken und kleinen Speisen konnte man sich stärken und einige Eltern nutzten die Gelegenheit, ihre Kinder anzufeuern. Insgesamt war es ein schöner Abschluss des TT-Jahres.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-vereinsmeisterschaften-der-jugend-2015/