TT-Vereinsmeisterschaften 2018 – JoPo Sieger Herren A

Im August statt wie üblich im Dezember wurden die TT-VM 2018 ausgetragen. Der neue Termin sollte die stressige Weihnachtszeit entlasten und mehr Spieler motivieren, sich damit auf den Start der neuen Runde vorzubereiten. Die Teilnehmerzahl hat sich zwar nicht erhöht im Vergleich zum Dezember, aber man wird sehen, welcher Termin sich in Zukunft durchsetzen wird. Gespielt wurde in den Konkurrenzen Doppel, Herren A, Herren C und Damen. Es gab spannende Spiele und eine kleine Bewirtung mit Würstchen und Getränken. Danke an die Organisatoren und Helfer!

Herren A

Doppel

Herren C

Die Platzierungen:

• Herren A: Platz 1 Joachim Polheim, Platz 2 Jonas Meier, Platz 3 Markus Weiß
  • Herren C: Platz 1 Hans Friedrich, Platz 2 Nopphadon Suksiangsri, Platz 3 Nicole Otto-Hungsberg und Gerd Baumunk
  • Damen: Platz 1 Nicole Otto-Hungsberg, Platz 2 Petra Nischwitz
  • Doppel: Platz 1 J. Polheim/Wehmeyer, Platz 2 T. Polheim / Leist, Platz 3 Strübig/Baumunk und Weigold/Suksiangsri

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-vereinsmeisterschaften-2018-jopo-sieger-herren-a/