TT-Jahreshauptversammlung 2020

Mit fünf Monaten „Verspätung“ konnte Abteilungsleiter Karlheinz Weigold am 26.8.2020 dreißig Teilnehmer zur TT-Mitgliederversammlung begrüßen, darunter Präsident Günther Kuch. Getagt wurde in der Sporthalle, die ausreichend Platz bot. K. Weigold resümierte das vergangene Jahr 2019 mit schönen Veranstaltungen, darunter als Highlight der mehrtägige Ausflug an den Main.

Dann skizzierte er die coronabedingte Absage aller geplanten Veranstaltungen in 2020 und die abgebrochene Saison 2019/20. Mit 14 Teams bildeten wir einen Spitzenwert bei der Präsenz auf Kreis- und Bezirksebene. Es war die erfolgreichste Saison der letzten Jahre, da Damen 2, Herren 1 und Herren 2 jeweils ungeschlagen den ersten Tabellenplatz erreichten. Dafür wurden die Teams bei der Versammlung geehrt. Der Trainings- und Spielbetrieb ist unter den geltenden Hygieneregeln gut gestartet. Dann berichteten die anderen Vorstandsmitglieder aus ihren Ressorts. Nach der Aussprache wurde die Kassenwartin und der gesamte Vorstand einstimmig entlastet. Ein Ausblick gab es auf das Jubiläumsjahr 2021, in dem die Abteilung ihr 75jähriges Bestehen feiern wird.
Als besonderer Gast war die deutsche Weinprinzessin Carolin Hillenbrand der Einladung gefolgt und wurde, wie unser Spieler der 1. Herren Jörg Molz, für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt. Gegen 22:30 Uhr beendete K. Weigold die harmonische Jahreshauptversammlung mit einem Dank an den Vorstand, an die Trainer und an alle ehrenamtlichen Helfer.

Ehrung für 10jährige Mitgliedschaft, Caroline Hillenbrand und Jörg Molz
Ehrung der drei Meisterteams – Saison 2019/20

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-jahreshauptversammlung-2020/