TT-Hessentagchampion 2014 kommt aus Einhausen

Hessentagchamp-TNBei trotz der Hitze angenehmen Temperaturen trafen sich am Pfingstsonntag, 08.06.2014 rund 30 Tischtenniscracks in der Geschwister-Scholl-Halle, um den Hessentagchampion 2014 in Bensheim zu küren. Gespielt wurde mit speziellen „Hessentagsregeln“, d.h. mit einheitlichen Schlägern, kurzen Sätzen und ohne Altersbeschränkung. Die meisten Spieler kamen aus dem Kreis Bergstraße, einige waren aber sogar aus der Region Gießen bzw. Hanau angereist. Auch Familien nahmen teil, z.B. Uwe Schulz mit Tochter Joana und Sohn Rene und weitere Vater-Sohn-Kombinationen.
Pünktlich um 14 Uhr wurde das Turnier eröffnet vom TT-Kreis-Vorsitzenden Jakob Machel, vom Vizepräsidenten des HTTV Norbert Freudenberger sowie vom Mitorganisator Karlheinz Ulbrich von der TT-Abt. der TSV Auerbach.

Hessentagchamp-Sieger

Durch die speziellen Regeln ging das Turnier flott über die Bühne. Gegen 15:30 Uhr standen die Sieger fest, auf die schöne Preise und Urkunden warteten. Sieger wurde Bastian Kreuzer vom BSC Einhausen, der sich über zwei Konzertkarten für Bryan Adams in der Hessentagsarena freute. Platz 2 belegte Rene Nicklas von der TTG Mücke, Dritter wurde Uwe Schulz vom TTC Heppenheim. Bis zum siebten Platz gab es weitere attraktive Preise, wie TT- und Handball-Bundesliga-Karten, eine Midi-TT-Platte sowie Sporttaschen. Die weiteren Platzierungen: 4. Tobias Metz TTG Mücke, 5. Hartmut Schmidt SSG Bensheim, 6. Joachim Polheim TSV Auerbach, 7. Thomas Schremser TV Bürstadt. Das Bild zeigt alle Platzierten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-hessentagchampion-2014-kommt-aus-einhausen/