TT-Besuch aus dem Ruhrpott

Marl2014_01aNach dem letztjährigen Freundschaftsspiel in Marl stand in diesem Jahr der Gegenbesuch unserer TT-Freunde vom VfL Hüls aus Marl auf dem Programm. Der Kontakt kam über den ehemaligen Auerbacher Hermann Winkler zustande und man besucht sich abwechselnd in Marl und in Auerbach. Am Wochenende vom 17. bis 19.10.14 traf man sich an der Bergstraße. Die Geselligkeit stand natürlich im Vordergrund, wobei man aber das Freundschaftsspiel durchaus ehrgeizig anging. Man schenkte sich nichts und am Ende hatten die Marler knapp mit 7 : 5 die Nase vorn. Jetzt nach dem 5. Treffen steht die Gesamtbilanz  3 : 2 für Auerbach. Im nächsten Jahr gibt’s bestimmt Gelegenheit für eine Revanche.

We cannot display this gallery

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-besuch-aus-dem-ruhrpott/