TT-Ausflug 2013 in den Vogelsberg

TT-Ausflug2013-Gruppenbild

Über das Fronleichnamswochenende verbrachte die TT-Familie einige erlebnisreiche Tage in Schotten im Vogelsberg. Das Orgateam Friedrich/Becker hatte alle Register gezogen und so war für alle Geschmäcker was dabei. Los gings mit einem sonnigen Picknick beim ehemaligen TSV’ler Manfred, der in diese Gegend „ausgewandert“ ist und uns auch noch durch das schöne Städtchen und auf die Burg Staufenberg führte. An den nächsten Tagen besichtigte die Truppe eine Seifenmanufaktur sowie die kleinste Schaumkussfabrikation der Welt. Genächtigt wurde in einem schönen Landgasthof mit Schwimmbad und exzellenter Küche. Bei der Planwagenfahrt und auf dem Hoherodskopf mit Sommerrodelbahn und Baumwipfelpfad hätten wir uns zwar etwas schöneres Wetter gewünscht, die gute Stimmung ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Wochenende. Ein großer Dank gilt den Organisatoren!

We cannot display this gallery

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-ausflug-2013-in-den-vogelsberg/