TSV-Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften 2016

Rund 20 Kids nahmen an den diesjährigen KEM in Groß-Rohrheim teil, die am Wochenende 17./18.9.2016 veranstaltet wurden.

Leonie Meier (s. Bild) wurde Kreismeisterin bei den B-Schülerinnen und belegte im Doppel den zweiten Platz. Hannah Goeken konnte im Doppel bei den A-Schülerinnen einen dritten Platz erzielen.

Bei der B-Jugend wurde Marcel Schlappner Zweiter im Einzel und mit Philipp Kropf Zweiter im Doppel (s. Bild). Kreismeister im B-Jugend-Doppel wurde Yannick Weber mit seinem Partner von der SSG Bensheim. Jeweils den 3. Platz bei den C-Schülern bzw. B-Schülern errangen Nils Witte und Daniel Shahidi. Nils belegte noch einen 3. Platz im Doppel mit seinem Partner vom VfR Fehlheim.

leoniemarcel-philipp

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tsv-nachwuchs-bei-den-kreismeisterschaften-2016/