Bezirksliga: TSV Auerbach I – KSV Reichelsheim 5:9

Nach dem 5:9 gegen den KSV Reichelsheim steht es fest:

Die erste Herrenmannschaft verabschiedet sich aus der Bezirksliga und wird seit 2006/2007 zum ersten Mal wieder in der Bezirksklasse an den Start gehen. Überraschend kam dies nicht, da die Mannschaft durch Abgänge zur Rückrunde und die Erkrankungen zweier Stammspieler nur selten konkurrenzfähig antreten konnte.

Das gestrige Spiel konnten die Auerbacher anfangs noch offen gestalten:
Wendel/Meier siegten in einem engen Spiel gegen Jöckel/Klar und Wendel bezwang in seinem ersten Einzel den Odenwälder Routinier Jöckel. Dem gegenüber standen die unglückliche Niederlage von Ritter/Polheim und  der Verlust des dritten Doppels von Ulbrich Meyer zum Zwischenstand von 2:2. Dann drehte Reichelsheim auf.
Meier, Ritter und Ulbrich verloren ihre ersten Einzel. Peter Meyer verkürzte zum 3:5. Nach Niederlagen von Polheim und Wendel drehte Jonas Meier sein zweites Einzel nach 0:2 Satzrückstand zum 3:2 Sieg über Jöckel. Der anschließende 5-Satz Erfolg von Helmut Ritter ließ im Auerbacher Team nochmals hoffen den Anschluss zu schaffen.Durch die folgenden Niederlagen im hinteren Paarkreuz von Ulbrich und Meyer mussten diese Hoffnungen leider schnell ad acta gelegt werden. Somit steht eine 5:9 Niederlage zu Buche. TSV-Punkte: Wendel/Meier; Roland Wendel, Jonas Meier, Hellmut Ritter, Peter Meyer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tsv-auerbach-ksv-reichselsheim-59/