Kreisliga: TSV Auerbach III – SG 03 Mitlechtern II 9:6

Auerbach konnte den Aufwärtstrend aus der Vorwoche bestätigen und nach Beedenkirchen nun auch Mitlechtern bezwingen. Zu ihrem ersten Einsatz im Herrentischtennis kam die ansonsten in der Damen-Verbandsliga spielende Christine Weiß, die Ihren eigenen Vater würdig vertrat. Eingesetzt im hinteren Paarkreuz konnte sie im Einzel gegen Wolfgang Meister punkten und fand im zweiten Spiel nach 2:0 Führung in Dieter Rettig dennoch ihren Meister. Grundlage für den Erfolg waren abermals zwei gewonnene Doppel, ein ausgeglichenes vorderes Paarkreuz sowie die gut aufgelegten Jörg Molz und Lukas Delp, die je beide Einzel gewannen. Mit einem Sieg in der nächsten Partie in Bonsweiher könnten die Auerbacher in Richtung Tabellenmittelfeld aufschließen. TSV-Punkte: Leist/Molz, Strübig/Delp, Jörg Molz (2), Ryszard Kowalski, Rüdiger Leist, Christine Weiß, Lukas Delp (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tsv-auerbach-iii-sg-03-mitlechtern-ii-96/