Trainings-Neustart gestoppt

Die Tischtennis-Tische bleiben vorläufig in der Garage!
In der vergangenen Woche hatten wir ab 22.3.2021 einen eingeschränkten Trainingsbetrieb geplant.  Unser Konzept sah vor, die Trainingszeiten in Zeitfenster von 45 Minuten einzuteilen, in denen jeweils zwei Spielpartner pro Tisch nach Voranmeldung miteinander trainieren können. Pro Zeitfenster sollten in der großen Halle maximal sechs TT- Tische in getrennten Spielboxen aufgebaut werden.  Auch die üblichen AHA-Regeln und Maskenpflicht bis zum Tisch sollten weiterhin gelten.  Dann kam der erneute Lockdown, aber selbstverständlich geht die Gesundheit aller vor.
Auf jeden Fall sind wir auf einen corona-gerechten Trainingsbetrieb vorbereitet, sobald es wieder losgehen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/trainings-neustart-gestoppt/