Thomas Klotz neuer Vereinsmeister Herren A 2020

Zu einem ganz neuen Termin am 10.01.2020 spielte die TT-Abteilung ihre Vereinsmeister aus. Als guter Einstieg vor dem Start der Rückrunde kamen 22 Teilnehmer zusammen. Gespielt wurde in der Herren A- und B-Klasse sowie in der Damen- und der Doppelkonkurrenz.
Überragender Sieger der A-Klasse wurde Thomas Klotz, der sehr stark aufspielte. Den 2. Platz belegt Konrad Schleissmann, gefolgt von Markus Weiß und Peter Meyer auf den beiden dritten Plätzen
In der B-Klasse setzte sich Peter Fath an die Spitze, zweiter wurde Fritz Becker. Den dritten Platz teilten sich Nicole Otto-Hungsberg und Karlheinz Weigold. Die Damenkonkurrenz bestand aus dem Endspiel zwischen Petra Nischwitz und Nicole Otto-Hungsberg, das Petra für sich entscheiden konnte.
Bei den wie immer ausgelosten Doppeln gewann die Paarung Thomas Klotz / Ralph Siegel gefolgt von Peter Meyer / Peter Fath. Die dritten Plätze errangen Jörg Molz / Tim Polheim und Tilman Strübig / Lars Thomsen.

Bild: Chantal Richter

Es war eine gelungene harmonische Veranstaltung mit spannenden Spielen und auch fürs leibliche Wohl war gesorgt. Danke an alle, die mitgeholfen haben, an unseren Sportwart Joachim Polheim, Markus Weiß, Karlheinz Weigold und Claudia Richter für die Turnierleitung und Organisation sowie an Chantal Richter fürs Fotografieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/thomas-klotz-neuer-vereinsmeister-herren-a-2020/