Start in die TT-Saison 2021/22

Im 75. Jubiläumsjahr geht die TT-Abteilung mit einer Damen- sieben Herren- und vier Nachwuchsteams an den Start.
Die Damen spielen in der Bezirksoberliga und vertreten damit die höchste Klasse innerhalb der Abteilung. Ein Mittelplatz wird angestrebt.
Die erste Herrenmannschaft in der Bezirksklasse kann als sportliches Ziel nur den Klassenerhalt formulieren, da nicht immer mit der stärksten Formation angetreten werden kann. Auch bei den anderen sechs Herrenteams, die von Kreisliga bis 3. Kreisklasse vertreten sind, ist kein Aufstieg zu erwarten. Spannend ist die Änderung des Spielsystems zu Vierer-Mannschaften ab der 2. Kreisklasse.
Insgesamt geht es in dieser Spielzeit aber vor allem darum, überhaupt die Spiele austragen zu dürfen und nicht wieder wie im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie in eine Spielpause gezwungen zu werden.
Stolz sind wir auf die vier Jugend- und Schülerteams. Das Jugendtraining ist gut angelaufen und die jungen Sportler freuen sich auf die anstehende Saison.
Hier in click-TT sind die Mannschaftsaufstellungen und die Termine aller Begegnungen eingetragen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/start-in-die-tt-saison-2021-22/